Kögel Zerspanungstechnik GmbH

Ihr kompetenter Partner für Zerspanungstechnik

Ihr kompetenter Partner für Zerspanungstechnik

Philosophie

Unsere Verpflichtung gegenüber unseren Kunden und der Umwelt

Jeder ist ein Teil des Ganzen…

Ein einzelnes produziertes Bauteil, verbaut an unscheinbarem Platz und doch oft Teil eines komplexen Systems. Verantwortlich für die kleinen und großen Dinge in dieser Welt.

Mit der Fertigung jeden Bauteils sind wir uns dieser Verantwortung bewusst und stellen deshalb den Kunden und die technische Ausrichtung der Bauteile in den Mittelpunkt unseres Denkens.
Mit dem Ansporn zur ständigen Weiterentwicklung richten wir uns nach individuellen kundenspezifischen Wünschen und Bedürfnissen und setzen diese mit großem Augenmerk auf Support und Service um. Mit diesem Leistungspaket generieren wir für unsere Kunden einen wichtigen Mehrwert und erheben diesen Anspruch gleichzeitig an unsere Mitarbeiter, Lieferanten und Technologien.

Umweltgedanken

Ökologisches Bewusstsein und der sparsame Umgang mit Ressourcen – in der heutigen Zeit ein unerlässlicher Begleiter. Wir betreiben bereits an verschiedenen Punkten Umweltmanagement, um unseren Teil dazu beizutragen: