VISION WERTE MISSION
Unsere Kunden treiben Innovationen voran, deswegen brauchen sie auch einen Partner, der gleich innovativ arbeitet.
Wir stehen als eines der führenden Zerspanungsunternehmen unseren Kunden als kompetenter Partner zur Seite um Ihn in seinen Anforderungen zu unterstützen.
Wir sind mit den modernsten Fertigungstechniken immer auf Stand der Technikum unseren Kunden beste Qualität zum besten Preis bieten zu können.
Top ausgebildete und motivierte Mitarbeiter, können sich selbstständig organisieren und gestalten Ihren eigenen Arbeitsplatz.
Beständigkeit und Stabilität geben uns das Vertrauen von Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten.
VISION
Unsere Kunden stellen Hightech-Produkte her, deswegen brauchen Sie auch einen Partner, der sie mit Hightech-Komponenten beliefert.
Wir bieten von der Bauteilplanung bis zur Vormontage dem Kunden alle Fertigungsschritte aus einer Hand, um ihn in seiner Strategie zu unterstützen.
Wir bieten unserem Kunden ein Maximum an Service, Qualität und Unterstützung, damit auch er dies seinen Partnern bieten kann.
Wir versuchen stets, die gesteckten Ziele und Anforderungen unserer Kunden zu übertreffen.
MISSION
Unsere Verpflichtung gegenüber unseren Kunden, Kollegen und unserer Umwelt.
Wir suchen Lösungen und nicht die Probleme.
Wir unterstützen unsere Kunden, um erfolgreicher zu werden, denn nur dann sind wir erfolgreich.
Wir sind nur als Team erfolgreich. Darum schätzen und respektieren wir uns gegenseitig.
Wir entwickeln uns fachlich und persönlich stetig weiter, um auch in Zukunft leistungsstark und erfolgreich sein zu können.
Wir hinterfragen regelmäßig unsere Prozesse, um nicht betriebsblind zu werden.
Ökologisches Bewusstsein und der sparsame Umgang mit Ressourcen schützen unser höchstes Gut, die Natur.
WERTE
Rückruf
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.