zur Programmierung und Rüsten von CNC – Bearbeitungsmaschinen.

Bei uns arbeitest Du als CNC-Fräser:in an modernen und innovativen Projekten und selbstverständlich mit modernsten Maschinen und Techniken.

Deine Aufgaben:

  • das Lesen und Verstehen von technischen Zeichnungen
  • Anfertigung von Unikaten und Serien auf modernen 3- bis 5-Achs-Zerspanungsmaschinen
  • Das selbstständige Arbeiten an Maschinen
  • Die Sicherstellung der Qualität im Prozess

Voraussetzungen:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich
  • mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von CNC-Programmen
  • mehrjährige CNC – Kenntnisse (bevorzugt Siemens-Steuerung)
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Schichtarbeitsfähig

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Unterstützung für unser Team! Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb und legen Wert auf ein gutes Miteinander. Flexible Arbeitszeiten sind bei uns gar kein Problem und wenn du Lust auf Neues hast, bist du bei uns genau richtig!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Post oder per E-Mail an: bewerbung@koegel-gmbh.de
Für ein persönliches Gespräch stehen wir gerne zur Verfügung.